Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Bayreuth

Seite drucken

News

zur Übersicht


Würdigungspreis im Rahmen der Vorarlberger Wissenschaftspreise 2017 für Prof. Dr. David Stadelmann

08. Juni 2017

Professor Dr. David Stadelmann, Inhaber der Professur für Entwicklungsökonomik, ist mit dem Würdigungspreis im Rahmen der Vorarlberger Wissenschaftspreise 2017 ausgezeichnet worden. Damit erweitert der Bayreuther Wirtschaftswissenschaftler seine Preissammlung um eine weitere Auszeichnung. Erst vor einem Monat wurde ihm von der Ludwig-Erhard-Stiftung der Förderpreis für Wirtschaftspublizistik 2017 verliehen. Im vergangenen Jahr erhielt er von den Studierenden der Rechts-und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät den Preis für gute Lehre.

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt