Druckansicht der Internetadresse:
https://www.rw.uni-bayreuth.de/lehrstuehle_wirtschaft/bwl-III-marketing/de/team/ehemalige_mitarbeiter/Jahn-_geb_-Geiger_/index.php

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

Team > Dr. Alina Jahn (geb. Geiger)

zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht
Dr. Alina Jahn (geb. Geiger)

Fakultät der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl Marketing & Konsumentenverhalten


Wissenschaftlicher und beruflicher Werdegang

August 2013 – September 2017Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten der Universität Bayreuth
April 2012 – September 2013Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth mit dem Abschluss Master of Science.

Thema der Masterarbeit: „Entwicklung einer Skala zur Messung von Persuasionswissen bei Konsumenten – Konzeptionelle Grundlagen und empirische Prüfung“
Oktober 2008 – März 2012Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth mit dem Abschluss Bachelor of Science.

Thema der Bachelorarbeit: „Altersdiversität in der Vorgesetzten-Mitarbeiter-Beziehung – Eine empirische Untersuchung“



Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt