Druckansicht der Internetadresse:
https://www.rw.uni-bayreuth.de/lehrstuehle_wirtschaft/bwl-III-marketing/de/team/ehemalige_mitarbeiter/held/index.php

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Lehrstuhl für BWL III: Marketing & Konsumentenverhalten – Prof. Dr. Claas Christian Germelmann

Seite drucken

Team > Johanna Held M.A.

zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht
Held_passbild_3 Johanna Held M.A.
Held_passbild_3

Fakultät der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften
Lehrstuhl Marketing & Konsumentenverhalten


Wissenschaftlicher und beruflicher Werdegang


Curriculum Vitae

März 2012 - August 2018Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten der Universität Bayreuth
Oktober 2010 - Februar 2012Studium in Medienmanagement an der Johannes Gutenberg Universität Mainz mit dem Abschluss Master of Arts.

Thema der Masterarbeit: "Paid Content Theorien auf dem Prüfstand. Parallelen zu und Übertragbarkeit auf mobile Apps."
Mai 2009 - September 2010Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Bayreuth mit dem Abschluss Bachelor of Science.

Thema der Bachelorarbeit: "Einsatz und Wirkung von Animation im Online Marketing."
August 2007 – April 2009Duales Studium bei der Deutschen Bank PGK und an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim, BWL mit Fachrichtung Bank




Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Claas Christian Germelmann

Facebook Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt