Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Bayreuth

Seite drucken
FachschaftRW

Fachschaft

Hier seid ihr auf der richtigen Fährte zu den Antworten auf sämtliche eurer studienbezogenen Fragen. Wir als Fachschaft sind das Sprachrohr der Studierenden der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (egal ob Bachelor, Master oder Staatsexamen) und somit das Bindeglied zwischen euch und den Professoren sowie dem Dekanat.

Wir sind bestrebt bei sämtlichen studienspezifischen Problemen für euch da zu sein und jegliche Hürden aus dem Weg zu räumen. Jedoch stehen wir euch auch in Form von Veranstaltungen wie der Orientierungswoche zu Semesterbeginn oder auch der RW-Party, sowie unseren Services wie Protokolleinsichten oder Altklausuren-Service während des Semesters zur Seite.

Ihr habt ein Problem oder Fragen? Dann findet ihr uns im Raum 1.000.111. im Gebäude RW I (direkt neben der Poststelle) oder schreibt uns eine Mail an fachschaft.rw@uni-bayreuth.de.

Weitere Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Fachschaft RW


Verantwortlich für die Redaktion: Sandra Storz

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt